Seminare und Schulungen (In-House-Seminare)

  • Seit 1990 führen wir Seminare bei unseren Kunden durch. Dazu gehören Industriebetriebe, Energieversorger, Bauämter, Verkehrsbetriebe u.v.a.. Eine Referenzliste senden wir Ihnen gern zu.
  • Das ist nur ein schlagwortartiger Ausschnitt der Dienstleistungen, die wir für unsere Kunden durchführen. Bitte kontaktieren sie uns, damit wir Ihre spezifischen Aufgabenstellungen besprechen können.

Update: Bluebeam Revu 20.2

| Kategorie: Release von

Update: Bluebeam Revu 20.2

Revu 20.2 bietet neue verbesserte Messwerkzeuge, die auf dem Feedback vielen Kunden beruhen, einschließlich der Möglichkeit, den Maßstab für mehrere Zeichnungen festzulegen und Längeneinheiten unabhängig vom Seitenmaßstab anzuwenden. Darüber hinaus wurden wieder viele Bugs beseitigt.

Update: Bluebeam Revu 20.1

| Kategorie: Ankündigung von

Update: Bluebeam Revu 20.1

Später als ursprünglich angekündigt, aber nun ist es endlich da. Das erste große Zwischenrelease von Bluebeam Revu 20. Die neue Version Bluebeam 20.1 steht für alle Kunden mit aktiver Maintenance kostenlose zum Download zur Verfügung. Das neue Update enthält neue Features und Integrationsmöglichkeiten, die sich sehen lassen können.

Bluebeam Studio Prime Updates

| Kategorie: Release von

Bluebeam Studio Prime Updates

Aktuell ist die Enterprise Version vom Bluebeam Studio noch nicht auf dem deutschen Bluebeam Studio Server verfügbar, jedoch gehen wir davon aus, dass zeitnah auch auf dem deutschen Bluebeam Studio Server die Prime Version verfügbar sein wird. Damit die Arbeit im Prime Portal besser kontrolliert werden kann, hat Bluebeam nun einige Anpassungen vorgenommen.

Bluebeam Revu: Einsatz in Fertighausunternehmen

| Kategorie: Allgemein von

Bluebeam Revu: Einsatz in Fertighausunternehmen

Fertighäuser erfreuen sich in Deutschland immer größerer Beliebtheit, wie Statistiken des Bundesverbandes Deutscher Fertigbau zeigen. Laut Bundesverband Deutscher Fertigbau wurden im Jahr 2019 insgesamt ca. 101.000 Ein- und Zweifamilienhäuser genehmigt – 21.171 davon waren Fertighäuser. Der Trend zeichnet sich auch in 2020 ab. Nicht zuletzt deshalb setzen immer mehr Fertighaus-Unternehmen auf die digitale Abwicklung des Zeichnungsdurchlaufs im Unternehmen - mit Bluebeam Revu!