Sichern der Einstellungen
- Klicken Sie Start, Alle Programme, Bluebeam Software, dann Bluebeam Administrator.
- Öffnen Sie den Revu tab.
- Klicken Sie den "Sichern von Einstellungen".
- Speichern Sie die Datei an einen beliebigen Ort.
- Klicken Sie "Ja" wenn ein Dialog sich öffnet und klicken Sie "okay".
- Öffnen Sie "C:\ProgramData\Bluebeam Software\Bluebeam Revu\Stamps" und speichern Sie ihre Stempel.
Registrierung aufheben in Revu
- Öffnen Sie Revu>Revu Tab> Registrierung aufheben
- Starten Sie den Computer neu (Stellen Sie sicher, dass Revu nicht startet)
Deinstallation und Löschen des Temp Ordners
- Deinstallieren Sie Revu und bereinigen Sie den temp Ordner.
- Öffnen Sie das "Ausführen" Menü, indem Sie Windowstaste + R drücken.
- Geben Sie "%temp%" ein und klicken Sie "ok", das wird den temp Ordner öffnen.
- Drücken Sie "Strg + A" zur Auswahl aller Dateien.
- Drücken Sie "Enft" auf Ihrer Tastatur zum Löschen der Dateien.
- Dateien, die "in use" sind können nicht gelöscht werden und müssen übersprungen werden
- Löschen sie alle Bluebeam Ordner von den folgenden Datei-Pfaden (Dies dient dazu, einen möglichst reinen Installationsstart zu haben).
- C:\Program Files
- C:\Program Files (x86)
- C:\ProgramData
- C:\Users\userName\AppData\Local
- C:\Users\userName\AppData\Local\Temp
- C:\Users\userName\AppData\Roaming\Bluebeam Software
Neuinstallation von Revu
- Stellen Sie sicher, dass .NET 4.6.2 (oder höher) und C++ 2015 Redistributable Package installiert ist.
- Wenn nicht, installieren Sie die fehlenden Programme.
- Starten Sie den Computer anschließend neu.
- Downloaden Sie den Revu 2018 Installer und installieren Revu 2018 erneut.
Sollten Sie Fragen zu den einzelnen Schritten haben, wenden Sie sich gerne an uns!