GRAFEX ist zertifizierter Bluebeam Trainingspartner

| Kategorie: Allgemein von

Im Rahmen des Besuches bei Bluebeam in Amerika hat sich die Firma GRAFEX weitergebildet und darf sich nun zertifizierter Trainingspartner nennen!

GRAFEX ist zertifizierter Bluebeam Trainingspartner

Der Hersteller Bluebeam bietet im Rahmen seines Zertifizierungsprogrammes auch Zertifikate für die Schulung von Anwendern an. Das Programm nennt sich Bluebeam Certified Training und beinhaltet zum einen die Zertifizierung der Bluebeam Certified Instructor (BCI) und zum anderen die Zertifizierung des Bluebeam Certified Users (BCU). Bei der ersten Zertifizierung handelt es sich um eine Ausbildung als Software-Trainer für Bluebeam Produkte, welche es GRAFEX ab sofort erlaubt, zertifizierte Schulungen anzubieten. Darüber hinaus dürfen ausgebildete BCIs nach einer umfassenden Grundfunktionsschulung von Bluebeam Revu und erfolgreichen Absolvierens des BCU Exams durch den Anwender das Anwenderzertifikat des BCUs ausstellen.

bci-bluebeam | GRAFEX ist zertifizierter Bluebeam Trainingspartner
Von links: Martin Rütz (GRAFEX), Meredith Jung (Bluebeam), Clinton C. (Applied Software), David C. (PPS)

Unser Mitarbeiter Herr Rütz war in der vergangenen Woche in Chicago und wurde durch Meredith Jung (Technical Manager bei Bluebeam) für Schulungen des Programms Bluebeam Revu weitergebildet. Unser Mitarbeiter ist damit Bluebeam Certified Sales Professional (BCSP), Bluebeam Certified Consultant (BCC) und nun auch Bluebeam Certified Instructor (BCI). Auch unser Mitarbeiter Herr Werner bildete sich unter der Woche aus Deutschland weiter und schloss das Zertifikat des Bluebeam Sales Professional ab.

GRAFEX ist stolz deutschlandweit seinen Kunden einen einzigartigen Service rund um Bluebeam Produkte bieten zu können.

Benötigst du Service, Support oder eine Schulung für Bluebeam Produkte? Dann spreche uns einfach an und wir stehen Dir mit unserem Know-how zur Seite!