Folge GRAFEX jetzt auf den neuen Social Media Kanälen

| Kategorie: Allgemein von

GRAFEX teilt Neuigkeiten ab sofort auch auf Twitter und LinkedIn . Folge den Kanälen, um immer die aktuellen Neuerungen zu erhalten.

Folge GRAFEX jetzt auf den neuen Social Media Kanälen

Die gebündelte Goldpartner Kompetenz von GRAFEX ist jetzt auch über Social Media erreichbar. Wir stellen Dir alle aktuellen Informationen rund um Updates, Funktionen, Anleitungen, Videos und vieles mehr über Social Media bereit.

Twitter: @GRAFEX
LinkedIn: GRAFEX

Ab sofort musst du nicht mehr regelmäßig unsere Website kontrollieren, ob interessante, neue Beiträge erstellt wurden, sondern du kannst ganz einfach auf deinem Smartphone, Tablet und Computer bequem deine Social Media Bereiche nutzen. Erfahre sofort, ob es ein Update zu deiner Version gibt oder neue Anleitungen zu Funktionen die du bis dato nicht kanntest.

Gerne kannst du auch über unsere Social Media Seiten mit uns in Kontakt treten, um Fragen zu stellen, Erfahrungen mit uns zu teilen oder uns ein Feedback zu geben.

Verbinde dich jetzt!