Deutscher Support für Bluebeam Produkte

| Kategorie: Allgemein von

Wo finden Sie Support und Service für Bluebeam Produkte in Deutschland? Die Antworten finden Sie im Artikel.

Deutscher Support für Bluebeam Produkte

Die Software-Lösungen des Hersteller Bluebeam zeichnen sich durch einen sehr großen Funktionsumfang und einen hohen Individualisierungsgrad aus. Diese Eigenschaften führen zu einer perfekten Nutzererfahrung, aber auch zu Fragen und Supportfällen. Damit der Einstieg in eine neue Software wie Bluebeam Revu gut funktioniert, müssen Fragen und Supportfälle möglichst schnell beantwortet werden. Dieser Service wird in Deutschland seitens des Herstellers nur über einen englischen E-Mail Support-Service aus den USA angeboten, sodass schnelle Antworten in deutscher Sprache nicht möglich sind.

Aus diesem Grund wickelt der Hersteller den deutschen Support über seine lokalen Hersteller ab. Wir, die Firma GRAFEX, sind deshalb besonders stolz, einziger Gold Partner in Deutschland zu sein, und Support, Services & Schulungen vollständig zertifiziert vom Hersteller anbieten zu können. Seit über 5 Jahren bieten wir Bluebeam Produkte an, die mittlerweile bei fast allen Bau-Konzernen in Deutschland Einzug gefunden haben oder finden werden.

Auf Unserer Support-Seite finden können Sie bequem via Kontaktformular Ihre Anfrage zu Bluebeam-Produkten stellen. Wir bieten Ihnen Email-, Telefon-, Skype- und TeamViewer-Support an.  Kontaktieren Sie uns einfach über unsere diversen Kontaktmöglichkeiten und Sie werden zu einem unserer zertifizierten Mitarbeiter weitergeleitet. Unsere 30-jährige Branchenerfahrung hat uns gezeigt, dass nur ein persönlicher Direkt-Support die beste Lösung für den Kunden ist.

Haben Sie Fragen zu Bluebeam Produkten? Wir sind Spezialisten für alle Bluebeam Produkte: Bluebeam Revu Standard, CAD, eXtreme, MAC, Bluebeam Studio, Studio Prime, Bluebeam Schulungen.