Was bieten wir Ihnen?
- Persönlichen, direkten Bluebeam Support
- Erfahrung mit allen Bluebeam Produkten von 5 Jahren
- Bluebeam Support und Service für Bluebeam Studio, Studio Prime, Bluebeam Revu Windows, Bluebeam Revu Mac, Bluebeam Revu IPad
- Support via Fernwartung: Skype for business, Teamviewer
- Beratung hinsichtlich Installationen & Verwaltung der Software in Ihrem Unternehmen
- Deutsche Dokumentationen für Bluebeam Support
Wie werden Sie in die GRAFEX-Servicewelt aufgenommen?
- Mit dem Erwerb von Lizenzen über GRAFEX werden Sie in die Servicewelt aufgenommen und Zugang zum Bluebeam Support
- Sollten Sie bei einem anderen Reseller Bluebeam Produkte erworben haben, können Sie über das Ausfüllen eines Antrags zur Aufnahme, kostenlos nachträglich in unser Bluebeam Support Portal aufgenommen werden. Sprechen Sie uns an!
Bietet GRAFEX auch Anwender und IT-Schulungen an?
- GRAFEX bietet Ihnen Vorort-Schulungen, Online-Schulungen, zertifizierte Hersteller-Schulungen und Individual-Schulungen für Anwender
- Durch die gestiegene Nachfrage nach Möglichkeiten, die Software in Unternehmen zu beherrschen, erarbeiten wir mit Ihrer IT Möglichkeiten, die Software für Ihre Unternehmen anzupassen
- BIM Beratungen
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!