Bluebeam Revu 2018.2 ist da!

| Kategorie: Release von

Die Version 2018.2 kommt wieder mit deutlichen Verbesserungen, aber überzeugen Sie sich selbst!

Bluebeam Revu 2018.2 ist da!

Bluebeam veröffentlicht die Version 2018.2, um Bugs aus der Version 2018.1 zu beheben. Wir empfehlen diesen Patch auf jeden Fall auszurollen, da essentielle Bugfixes durchgeführt wurden.

Die folgende Auslistung zeigt alle Änderungen und Bugfixes, die in der Version 2018.2 enthalten sind:

Änderungen im Vergleich zu 2018.1

Studio-Projekte

  • Aktualisiertes Farbschema (dunkler / heller Modus) basierend auf dem Thema in den Einstellungen.
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Dateien in der Miniaturansicht zu sortieren.
  • Vorschau der Miniatur-Datei-Ansicht im Miniatur-Ansicht-Tab hinzugefügt.
  • Eine Aufforderung zum Öffnen von Dateien in der geteilten Ansicht wurde hinzugefügt.
  • Funktion hinzugefügt, um Projekt-Registerkarten immer im selben Fenster zu öffnen, wenn die geteilte Ansicht verwendet ist.

Studio-Sitzungen

  • Verbesserungen von Studio-Stabilitätsproblemen, die zeitweise zu unerwarteten Verbindungsabbrüchen und Problemen führten

Vorschau Steuerung

  • Aktualisierte Benutzeroberfläche und verbesserte Leistung der Vorschau.

Vorschaubilder

  • Funktion hinzugefügt, um alle Seitenbeschriftungen auf die aktuellen Seitennummern zurückzusetzen.

Bugfixes

Digitale Signaturen

  • Behebung eines Problems, bei dem digitale Signaturen aufgrund fehlender Zertifizierungen als ungültig markiert wurden.
  • Behebung eines Problems, bei dem digitale Signaturen aufgrund ungültiger Änderungen, die nach dem Signieren angewendet wurden, als ungültig markiert wurden.
  • Behebung eines Problems, bei dem die GlobalSign® SHA-256-Zertifizierungsstelle nicht verifiziert werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Anwendung einer Entrust-Signatur einige Minuten dauern kann.
  • Behebung eines Problems, bei dem Signaturen und Zeitstempel, die außerhalb von Revu erstellt wurden, in Revu als ungültig markiert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem gültige IdenTrust-Signaturen als ungültig angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Hinzufügen mehrerer digitaler Signaturen dazu führte, dass Revu einige oder alle Signaturen im Dokument ungültig machte.
  • Validierung für digitale Signaturen basierend auf dem Zeitstempel beim Signieren des Dokuments hinzugefügt.
  • Behebung eines Problems, bei dem der Versuch, eine PDF mit einem widerrufenen Zertifikat zu signieren, ohne Fehlermeldung fehlschlagen würde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Signieren einer PDF-Datei statt des Zeitstempelservers die Uhr des Computers verwendete.

Stapelverarbeitung-Zwischenblattüberarbeitung

  • Behebung eines Problems in der Stapelverarbeitung-Zwischenblattüberarbeitung, bei dem für bestimmte Dateien die Markups nicht in die neue Revision kopiert werden können.
  • Behebung eines Problems im Stapelverarbeitung-Zwischenblattüberarbeitung Modus, bei dem keine geglätteten Markierungen übertragen wurden, wenn "Markierungen nach Kopie glätten" ausgewählt wurde.
  • Behebung eines Problems im Stapelverarbeitung-Zwischenblattüberarbeitung Modus, in dem Hyperlinks, die zu reduzierten Markups gehören, unterbrochen wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Hyperlinks nach Verwendung des Stapelverarbeitung-Zwischenblattüberarbeitung Modus nicht mehr funktionierten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Lesezeichen nach dem Ausführen eines Stapelverarbeitung-Zwischenblattüberarbeitung Modus nicht mehr funktionierten.

Zusätzliche Verbesserungen und Korrekturen

  • Behebung eines Problems, das zu einer langsamen Synchronisierung von Studio Project-Dateien in Unterordnern führte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Dokumente in Studio-Projekten nicht von "Neueste" geöffnet werden konnten.
  • Behebung eines Problems in Sitzungen, bei dem das Rückgängigmachen mehrerer Gruppenmarkierungen aus dem Dropdown für andere Teilnehmer in der Sitzung nicht aktualisiert wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Mengenverknüpfung die Werte für verknüpfte Zellen falsch aktualisierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem "Keine Füllung" in der Farbauswahl nicht verfügbar war, wenn mehrere Markups ausgewählt wurden.
  • Behebung eines Problems im Seiten-Setup, bei dem Einheiten nicht korrekt aktualisiert wurden.
  • Behebung eines Problems, bei dem das Internet Explorer®-Plugin bei bestimmten Dateien funktionierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Bearbeiten des Objekts eines gruppierten Markups in einem Werkzeugsatz dazu führte, dass das Markup nicht mehr gruppiert werden konnte und Kontrollpunkte verloren gingen.
  • Behebung eines Problems in der Stapelverarbeitung in Verbindung mit Stempeln, bei dem in den X / Y-Feldern keine negativen Werte eingegeben werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Dokumente, die am Netzwerkspeicherort gespeichert wurden, nicht geöffnet werden konnten.
  • Behebung eines Problems im Bereich "Messungen", bei dem die Gesamtsumme nicht korrekt aufaddiert wurde, wenn aufeinanderfolgende Messmarkierungen hinzugefügt werden.
  • Behebung eines Problems in Ebenen, in denen die Option "Druckebene anzeigen" und dann die Druckoptionen der Ebenen nicht korrekt aktualisiert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Beschriftung des Längenwerkzeugs beim Zeichnen von rechts nach links nicht korrekt positioniert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Konvertieren eines Word-Dokuments in PDF kein Text in der PDF-Datei angezeigt wurde.
  • Behebung eines Problems, bei dem ein Komma ein ungültiges Dezimaltrennzeichen in numerischen Feldern für verschiedene Sprachen war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Zuweisen einer Ebene zu einem Mitglied einer Gruppe die Ebene nicht der gesamten Gruppe zuordnete.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Panels nicht per Drag & Drop nach unten gezogen werden konnten, wenn unten keine Panels vorhanden waren.
  • Behebung eines Problems, bei dem das gesamte Set anstelle der ausgewählten PDFs einem Stapelverarbeitungs-Prozess hinzugefügt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem nach dem Platzieren eines Zählungs-Markups und dem anschließenden Rückgängigmachen des Zählvorgangs das Zähl-Markup erneut angezeigt wurde, wenn das Dokument erneut geöffnet wurde.
  • Behebung eines Problems, bei dem die Option zum Löschen des Zertifikats nicht sichtbar war.
  • Behebung eines Problems, bei dem die Registrierung einer Open-Lizenz bei mehreren Versuchen blockiert wird.
  • Behebung eines Problems, bei dem das Bedienfeld "Kennzeichen" beim Wechseln zwischen Dokumenten in der geteilten Ansicht nicht aktualisiert wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Panels nicht mit Tastaturkürzeln geöffnet werden konnten.
  • Behebung eines Problems im Stapelverarbeitung-Zuschneiden, bei dem die Funktion "Fenster abrufen" nach der Auswahl nicht funktionierte.
  • Behebung eines Problems in Studio-Projekten, bei dem einige Kontextmenüelemente in der Detailansicht für bestimmte Dateien fehlten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Hyperlinks, die in Word mit einem zugeordneten Netzlaufwerk erstellt wurden, nicht mehr funktionierten, nachdem es vom Plugin als PDF erstellt wurde.
  • Behebung eines Problems, bei dem die Verwendung von "Umschalt + Klick" zum Auswählen mehrerer Hyperlinks nicht funktionierte.
  • Behebung eines Problems beim Kalibrieren mit separater vertikaler Skalierung, bei dem beim Aktualisieren des X-Werts stattdessen der Y-Wert aktualisiert würde.
  • Behebung eines Problems, bei dem die Option Keine Füllung in der Farbauswahl nicht funktionierte, wenn Mehrfachauswahlmarkierungen mit unterschiedlichen Füllfarben verwendet wurden.
  • Behebung eines Problems, bei dem leere Spalten nicht in die CSV-Zusammenfassung aufgenommen wurden.
  • Behebung eines Problems, bei dem die Berechtigung für einen Benutzer, der einem uneingeschränkten Projekt ohne Einladung beigetreten ist, nicht festgelegt werden kann.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Sortieren der Server im Dialogfeld "Server verwalten" die Dropdown-Liste im Studio-Fenster nicht aktualisiert wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Klicken auf den Hyperlink zum Ausführen den Link im Dokument nicht hervorhob.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Zählung auf einer zweiten Seite wiederholt wurde.
  • Behebung eines Problems im Eigenschaftenfenster, bei dem beim Auswählen von Bearbeitungsspalten nicht alle verfügbaren Spalten angezeigt werden.
  • Behebung eines Problems, bei dem das Öffnen und Schließen des Dialogfelds Spalten verwalten das Spalten-Layout im Menü Markupliste beschneidet.
  • Behebung eines Problems, bei dem das Umbenennen eines Ordners mit demselben Namen wie ein vorhandener Ordner keine Fehlermeldung anzeigen und fehlschlagen würde.
  • Behebung eines Problems im Ebenenbedienfeld, bei dem die Druckoption nicht bearbeitet werden konnte, wenn Druckebenen anzeigen ausgewählt wurde.
  • Behebung eines Problems, bei dem sich Text im Eigenschaftenfenster für PDF / A-Dokumente überschnitten hat.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine Fehlermeldung nicht angezeigt wurde, wenn die Format-Übertragen-Funktion zum Ändern der Markup-Farbe mit einem benutzerdefinierten Status verwendet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Stempelpräsentationen im Dialogfeld "Stempel anwenden" abgeschnitten wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem E-Mail-Vorlagen keine E-Mail-Adressen mit Top-Level-Domains unterstützten, die mehr als vier Zeichen enthielten.
  • Behebung eines Problems, bei dem der temporäre Betreff für das Cloud-Tool "Polygon" anstelle von "Cloud" anzeigte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Markierung bei der Auswahl eines Werkzeugs in der Werkzeugkiste nicht zurückgesetzt wurde, wenn andere Werkzeuge ausgewählt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Erstellen einer Tabellenzusammenfassung von Dokumenten mit vielen Markierungen leere Seiten in die erstellte Zusammenfassung eingefügt wurden.
  • Behebung eines Problems in Sets, bei denen die Mehrfachauswahl von Elementen in den Kategorieneinstellungen und das Löschen nur ein Element löschten.
  • Behebung eines Problems in Quantity Link, bei dem das Öffnen verknüpfter Excel®-Dateien und das Aktualisieren verknüpfter Werte langsam waren.
  • Behebung eines Problems, bei dem "3D-PDF erstellen" dazu führte, dass AutoCAD 2018 bei bestimmten Dateien abstürzte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Öffnen einer zweiten Datei aus ProjectWise® Explorer fehlschlagen ist.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Extrahieren von Seiten aus einem zertifizierten Dokument zulässig war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem, sobald ein benutzerdefinierter Status in einem Profil gespeichert wurde, alle Status, die danach erstellt wurden, standardmäßig im Profil gespeichert werden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Suchfeld in der Markup-Liste das Inhaltssymbol nicht enthielt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Sicherheitsvorgaben, die über das Dropdown-Menü für die Änderungserlaubnis angewendet wurden, nicht angewendet wurden, da sie kein Kennwort anfordern.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Verfolgung der Funktionsnutzung beim Upgrade auf 2018.1 unbeabsichtigt aktiviert wurde. Automatische Bereitstellungskonfigurationen von 2018.2 werden standardmäßig in den deaktivierten Status versetzt, sofern sich der Benutzer nicht ausdrücklich dafür entscheidet. Bitte beachten Sie, dass alle Daten anonymisierten Benutzern zugeordnet werden, niemals freigegeben werden und zur Identifizierung der Nutzungshäufigkeit für ein bestimmtes Feature verwendet werden.